Array

Hobbiton Movie Set

Es ist bereits eine Woche her, dass ich am Hobbiton Movie Set war.
Die Autofahrt war zwar relativ lange, aber wir haben teilweise geschlafen und mit meinen Freunden geht die Zeit sowieso immer recht schnell um:)

Nach einer kurzen Lunchpause ging unsere Tour auch schon los. Mit einem Bus sind wir sozusagen nach Mittelerde gefahren. Auf dem Weg haben wir ein kleines Video gesehen mit dem wir auch vom Farminhaber Herr Alexander und von dem Regisseur Peter Jackson begrüßt wurden.
Danach ging es dann auch schon richtig los:) Wir sind über die Farm aka Mittelerde gelaufen und es sah wirklich genauso aus wie im Film! Unsere Tourleiterin hat uns viele coole Sachen erzhlt z.B. an welchen Stellen im Film teilweise wie getrickst wurde, wo die Sachen gedreht wurden etc.
Und Jackson ist offensichtlich ein großer Perfektionist wie wir erfahren haben (ist das deutsch?).
Am Ende der Tour haben wir noch im „Green Dragon“ ein Ginger Beer getrunken:)
Sorry man kann darüber irgendwie nicht sooo viel schreiben, da man es einfach selber erlebt haben muss, aber hier sind noch ein paar Fotos.
Bis Bald und „Hobbit on“
Annika

img-20161128-wa0011

img-20161128-wa0010

img-20161128-wa0013

p1070918-klein

p1070919-klein

p1070923-klein

p1070925-klein

p1070934-klein

p1070936-klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.