Array

I survived! Bungeejumping!

Hey,
wie schon angekündigt, war ich heute in Taupo um Bungeejumping zu machen:)

Biggest smile on earth, obwohl ich vor Nervosität, Aufregung un auch ein bisschen Angst fast gestorben wäre
Biggest smile on earth, obwohl ich vor Nervosität, Aufregung un auch ein bisschen Angst fast gestorben wäre

Es war einfach gigantisch! Ich habe zwar ziemlich laut geschrien, aber sicherlich nicht, weil es schlimm war.
Ok es ist wahrscheinlich normal, dass man schreit, wenn man aus 47m kopfüber in die Tiefe stürzt, aber der Schrei war eher aus Freude oderso. Man kann dieses gigantische Gefühl einfach nicht beschreiben und erst recht nicht verstehen, wenn man es nicht selber erlebt hat! Es hat erstmal eine Weile gedauert bis ich das Lächeln aus meinem Gesicht bekommen habe:)))
Hier ist noch ein kurzes Video vom Sprung: Der Sprung

Anschließend waren wir noch in den Hot Pools etwas relaxen.
Ich weiß, dass war ein sehr kurzer Beitrag, aber es war einfach unbeschreiblich*_*
~Annika~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.